';

2-teilige Einmalspritzen

Steril, pyrogenfrei und atoxisch. PVC-, latex- und silikonölfrei. Wischfeste Skala und transparenter Zylinder, äußerst leicht laufend und absolut dicht.

 

PDF Datenblatt

spritze_2


3-teilige Einmalspritzen

Steril, pyrogenfrei und atoxisch. PVC- und latexfrei. 3-teilige Modellreihe mit zusätzlichem schwarzen Kolbenstopfen für noch komfortableres Handling mit noch leichterem Lauf und besserer Ablesbarkeit.

 

PDF Datenblatt

spritze_3


acti-fine® syringe TBC

Einmalspritze mit deutlicher Feinskalierung für leichtes Ablesen,  kein Totraumvolumen durch Spardorn. Latexfrei erhältlich als Ausführung für Heparin, TBC und Insulin. Ohne Verdrängerkolben oder unsteril auf Anfrage. 

 

PDF Datenblatt

TBC 


acti-fine® syringe LLB

3-teilige Einmalspritze für Perfusion, Infusion und Dialyse. Abriebfeste Skalierung 30ml (Heparin) oder 50ml (60ml) mit Luer Lock Ansatz. Kompatibel mit den Spritzenpumen B. Braun Perfusor und Fresenius Injectomat.

 

PDF Datenblatt

30llb